Eingecheckt mit Carbon

Sandra Schirmer ist Inhaberin des Designerbüros "gestaltwerk" in Burgwedel.
Wenn sie nicht gerade Designkozepte entwickelt, geht sie einer anderen Leidenschaft nach, und das ist der Triathlon.

Ich habe große Hochachtung vor dieser sportlichen Leistung und davor, mit welcher Energie und Konstanz Sandra ihr Ziel verfolgt.
Für eine Sponsorenkampagne mit dem Finanzdienstleister MLP bekam ich den Auftrag, Bilder mit Sandra und ihrem Bike zu fotografieren. Ihre Leidenschaft für den Triathlon und ihr Charisma mit meiner kamera einzufangen, übte einen starken Reiz auf mich aus. Ich hatte sofort eine Bildidee, mit der ich Sandra direkt begeistern konnte.
Zur Umsetzung checkten wir samt Bike in einem Hotel im Herzen von Hannover ein. Dabei ließ sie ihren Renngefährten aus Carbon nicht mehr aus den Augen.

Back to Top