Startup Skinutri
Nele Wessels


Zum Ende des jahres 2019 überraschte mich Nele Wessels mit einer Anfrage für Businessportraits.
Sie stand in den letzten Jahre schon einige Male für Portraitfotos vor meiner Kamera. Doch dieses Mal gab es einen besonderen Anlass:
Nele hatte vor, ihr eigenens Unternehmen zu gründen. Für ihr Startup
"Skinutri"  brauchte sie professionelle Businesfotos.
Skinutri ist die Symbiose „Skin„ und „Nutrition„ und es geht hierbei um Haut und Ernährung. Aus Angst vor Hautprobleme braucht man auf Snacks und Süßes nicht zu verzichten, denn Skinutri Snacks sind alle vegan, glutenfrei und frei von industriellem Zucker.
Ich war während des Fotoshootings echt angetan von der Vielfalt der Snacks und sie sahen alle sehr
lecker aus, sodass mir beim Fokussieren des öfteren mal das Wasser im Munde zusammen lief.

Back to Top