Unzählige Erlebnisse...

und für unsere Breitengrade eher ungewöhnlich, sehr herzliche Begegnungen mit offenen und freundlichen Menschen, tragen die Erinnerungen an mein Abenteuer Gambia.
Eine wunderschöne Begegnung hatte ich bei einem meiner zum Ritual gewordenen Strandspaziergänge zur angebrochenen Dämmerung. Dieses Licht charakterisiert Wärme und die Abendsonne zeichnet zauberhafte Spiegelungen im von sanften Wellen frischgetränktem Sand.

Zwei junge und hübsche Frauen kamen auf mich zu und fragten mich, ob ich ein paar Aufnahmen von Ihnen mit ihrem Handy schießen würde.
Ich antwortete: Sehr gern, würde aber lieber meine Kamera benutzen, die sich noch in meinem Rucksack befand. Princess war es, die sich sehr geehrt fühlte und sich für ein paar Aufnahmen zurechtzupfte. Als sie die ersten Portraits auf meiner Kamerarückwand sah, zeigte sie sich sehr erfreut und fragte mich: What, am I really that ?
Back to Top