Dr. Ingfried Hobert
Praxis für Gesundheit in Steinhude


Nach dem Umzug der Praxis für Gesundheit in ein hübsches und modern renoviertes Praxishaus im Zentrum von Steinhude sollte es auch eine neue Internetpräsenz geben.
Ich war sehr erfreut darüber, als ich den Auftrag erhielt, ein Bildpaket für die Webseite zu erstellen. Neben Außenaufnahmen des Praxishauses spielten auch Detailaufnahmen der Praxisräume eine wichtige Rolle, dabei sollten Detailaufnahmen das harmonische Raumgefühl unterstreichen, welches durch eine sorgfältige Material- und Farbwahl dem Patienten von Beginn an ein Wohlgefühl vermitteln soll.
Außerdem wurden verschiedene Behandlungssituationen fotografiert, um auch die Praxisleistungen transparent zu vermitteln.
Bei der Umsetzung und Bildgestaltung wurde mir freie Hand gelassen und es entstand eine wunderbare Bildstrecke.

Back to Top