Charly und Mo freuen sich auf ihr erstes Kind
Charly, Mo und ich kennen uns schon seit 2011. Ich hatte sie auf einem meiner fotografischen Streifzüge durch Hannover kennengelernt. Inzwischen sind wir gute Freunde geworden und hatten auch schon das ein und andere Shooting zusammen.
Als Charly schwanger wurde, fragte sie mich, ob ich sie auch unter diesen Umständen fotografieren würde.
Ich war über ihr entgegengebrachtes Vertrauen sehr angetan und sagte zu und neugierig darauf, einmal etwas völlig Neues auszuprobieren.
Zum Fototermin war sie bereits im neunten Monat. Wenn ich mir diese Bilder anschaue, bin ich immer noch sehr gerührt von der Ausstrahlung und Schönheit der hochschwangeren Charly und der Freude der Beiden. Sie so hautnah mit meiner Kamera festzuhalten machte das Shooting für mich zu etwas ganz Besonderem und zu einer wertvollen Erfahrung.

Back to Top